Hallo zusammen,

ich heiße Marcel, bin 36 Jahre und wiege ca. 63 kg.

Ich suche (wer hätte es gedacht) eine/n Kletterpartner/-in fürs regelmäßige Klettern im Sparkassendome. Ich treibe eigentlich fast täglich Sport, bin aber erst vor kurzem zum Klettern gekommen. Ich habe den Toprope-Lehrgang gemacht (Vorstieg ist für Ende September bereits gebucht).

Auch wenn ich noch ein Anfänger bin (SG 4-5), bin ich konzentriert und lege viel Wert auf Zuverlässigkeit (auch bei mir selbst).  Gerne kannst du auch im höheren SG klettern, dann kann ich mir schon etwas abschauen ;-) aber auch gerne Anfänger, dann lernt man zusammen.

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Unter der Woche so ab 18 Uhr oder auch gerne mal am Wochenende.

Ich würde mich freuen von dir zu hören,

 

Marcel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken