Logo Sparkassendome

Kletterpartner

Hallo zusammen,

ich heiße Marcel, bin 36 Jahre und wiege ca. 63 kg.

Ich suche (wer hätte es gedacht) eine/n Kletterpartner/-in fürs regelmäßige Klettern im Sparkassendome. Ich treibe eigentlich fast täglich Sport, bin aber erst vor kurzem zum Klettern gekommen. Ich habe den Toprope-Lehrgang gemacht (Vorstieg ist für Ende September bereits gebucht).

Auch wenn ich noch ein Anfänger bin (SG 4-5), bin ich konzentriert und lege viel Wert auf Zuverlässigkeit (auch bei mir selbst).  Gerne kannst du auch im höheren SG klettern, dann kann ich mir schon etwas abschauen ;-) aber auch gerne Anfänger, dann lernt man zusammen.

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Unter der Woche so ab 18 Uhr oder auch gerne mal am Wochenende.

Ich würde mich freuen von dir zu hören,

 

Marcel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Hallo zusammen,

Ich suche zur Zeit neue Kletterpartner für abends unter der Woche in Ulm. Ich kletter in der Halle bis 7- und auch Vorstieg. Bei gutem Wetter auch gerne mal am Fels. Ich wiege 55 kg, aber bin auch mit schweren Partnern bis 85 kg zusammen geklettert.

Melde dich gerne, falls du Interesse hast unter 01776364646 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße
Daniela (29 Jahre)

Drucken

Hallo zusammen,

 

Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern sucht Kletterpartner. Wir sind Anfänger.


Gerne auch für Fels. Ich möchte gerne die Kinder mit einbeziehen.


Vielleicht gibt es Gleichgesinnte.

 

Meldet euch gerne per WhatsApp 01786965944

 

Vielen Dank.

 

Drucken

Mein Name ist Christine, ich bin 26 und wiege etwa 64Kg.
 
Nach etwa einjähriger Pause, in der ich „nur“ bouldern war, suche ich nun wieder Leute oder auch gerne eine bestehende Gruppe zum Klettern, bzw um auch gerne so mal etwas zu unternehmen, wie wandern, Klettersteige etc.
 
Vor meiner Pause bin ich bis 6-7 geklettert, sodass ich jetzt vermutlich bei 5-6 wieder einsteige.
 
Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen :)
 
LG, Christine

Drucken

Hallo Liebe Kletterer/innen,

 
da meine bisherige Klettergruppe leider Berufsbedingt und Familien-bedingt auseinander gebrochen ist, versuche ich nun eine neue Klettergruppe ins Leben zu rufen 😉 
Fokus liegt auf Spaß und nicht auf Leistungssport. Klettern quasi als Ausgleichssport zum Sport. 
 
M34, 70kg, Schwierigkeitsgrad 6-7 im Vorstieg.  Zeit: bevorzugt unter der Woche am Abend in der Halle. Am Wochenende gerne klettern am Fels oder Klettersteige. 
Optimale Gruppengröße wäre so um die 4 Personen. Also falls Ihr schon zu Zweit seid aber einer öfters nicht kann...meldet euch!
 
Falls Du Dich angesprochen fühlst und ebenfalls Lust auf gemütliches Klettern hast dann melde Dich!
 
Grüße Tobi
Whatsapp: 0174/6847836

Drucken

Hallo zusammen,

kurz und bündig: Suche nette/n, zuverlässige/n Kletterpartner/in für abends oder Wochenende. Dein SG ist mir egal, aber Du müsstest mit meinen 5/6 Vorlieb nehmen :).

Verlässliches Sichern ist mir wichtig.

 

Viele Grüße,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

C. (w., 38J., 66kg, Grigri)

 

 

Drucken

Liebe Kletterer,
 
Ich heiße Sabrina, bin 26J und wiege 58kg.
 
Ich klettere im 6-7 Grad Vorstieg und suche für 1-2 x die Woche einen Kletterpartner/in.
Zeitlich würde es bei mir unter der Woche ab 18.30 Uhr oder Freitag /Samstag /Sonntag auch mal vormittags passen.
 
Aufgrund von fehlenden festen Kletterpartner war ich in letzter Zeit leider nur sporadisch Klettern, bin aber sehr motiviert wieder regelmäßig klettern gehen zu können :).
 
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
 
Viele Grüße,
Sabrina Sandner
 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder auch per Whats App 017684591060

Drucken

Hallo zusammen,
 
ich heiße Moritz (24J., ca. 68kg) und arbeite abAnfang Mai bei Zeiss.
 
Ich klettere im 7. Grad Grad und suche einen oder mehrere Leute um unter der Woche nach Feierabend in der Halle oder am Fels klettern zu gehen.
 
Am besten wäre es ihr wenn ihr aus dem Raum Heidenheim kommt, da ich zur Zeit in Dettingen wohne.
 
Ich freue mich über Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Viele Grüße Moritz

Drucken

„Liebe Kletterfreunde,
 
nach zweijähriger Verletzungspause möchte ich endlich wieder an die Wand. Es wird Zeit.
 
Ich bin neu in der Region und suche einen Kletterpartner oder noch besser: Anschluss an eine bestehende Gruppe.
 
Verfügbar bin ich unter der Woche ab ca. 17 Uhr. Ich bin 1,90 groß und 90 kg schwer. Ich möchte aktuell easy im Toprope wieder einsteigen und dann gerne auch wieder in den Vorstieg wechseln.
 
Der Genuss steht bei mir im Vordergrund, weniger sportliche Höchstleistungen. Ich freue mich von euch zu hören.
 
Gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.“
 
 
Danke. Herzliche
 
Grüße
Stefan Angele

Drucken

Hallo Zusammen,

hat jemand aus der Kletterei Lust zum Jahreswechsel 2019 – 2020 (25.12. – 12.01.) mit auf den Aconcagua zu gehen?

Ich würde mit einer Agentur gehen – würde mich aber über Begleitung / jemand mit gleichen Interessen aus der Gegend freuen.

Bei Interesse gerne SMS / WhatsApp an: 0171/3766763

 

Viele Grüße

The Häns J

Drucken

Hallo zusammen, Ich heiße Leonie (26 J., ca. 60 kg), und bin, nach einer etwa dreivierteljährigen verletzungsbedingter Pause, motiviert, endlich wieder klettern zu gehen!
Geklettert bin ich etwa im sechsten Grad, Tendenz nach oben, Toprope & Vorstieg. Zeitlich würde bei mir am Besten Mittwoch- oder Donnerstagabend passen.
 
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
 
Viele Grüße, Leonie

Drucken

Ein Hallo an alle
 
Ich (m, 37 jahre) suche nach gut 2monatiger Pause wieder einen oder gern mehrere lustige Leute für die Wand und sehr gern für den Fels zum spontanen klettern.
Ich arbeite in Früh- und Spätschicht da wäre auch gern Vormittags mal drin.  Für mich selber muss es vorallem Spaß machen, aber Stillstand ist Rückschritt.
 
Daher such ich Leute wo es passt und die sich gern puschen und weiterbringen.
Ich war (bin) stabil im Bereich 6+ bis 7/7+ unterwegs, freu mich aber über jeden der einfach Spaß dran hat.
 
Grüße Gano
 
0152 / 54056677

Drucken

Hallo zusammen,
 
Wir sind Johanna (22 Jahre alt) und Clemens (26 Jahre alt) und suchen einen oder mehrere Kletterpartner zum regelmäßig klettern.
Evtl. auch eine Gruppe, der wir uns anschließen können, damit wir flexibler sind, wenn mal jemand keine Zeit hat.
Ich wiege 55kg und klettere ca im 7ten Grad. Clemens wiegt 65kg und klettert im 8-9. Grad. Ich kletter auch gern draußen und fahr eine Runde Mountainebike.
 
Bei Interesse meldet euch bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Hallo Kletterfreunde,
 
ich heiße Daniel (34) wiege 66-67 KG und suche einen ambitionierten Kletterpartner (1-2 mal unter Woche Mo-Do) für den Sparkassendom in Ulm. Ansässig bin ich seit kurzer Zeit in Heidenheim.
In meiner bisherigen Kletterhalle klettere ich im oberen 7ten Grad und projektiere im 8ten Grad.
 
Wünschenswert sind Kletterpartner, die mit Autotuber oder Halbautomaten sichern. Reine Tubesicherung oder HMS eher ungern.
Ich selbst sichere mit einem Mammut Smart 2.0. Flexibel wäre ich verfügbar für 1-2mal von Mo-Do am Abend ab ca. 18Uhr. 
 
 
Freu mich auf Rückmeldung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Grüße
Daniel

Drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,

Naturverbunden - Berge-Täler-Seen-Tiere erleben, und harmonische Zweisamkeit und Gespräche leben?

Ein natürlicher, zuverlässigen Allgäuer 65+/172, schlank, sportlich, NR, möchte Dir gerne die Schönheit seiner Heimat zeigen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken

Hi,
ich bin Stefan (32, 70kg) und würde gerne  regelmäßig in der Halle - und noch lieber am Fels - klettern gehen.
 
Für mich wäre es problemlos möglich nach Feierabend ins Blautal zu gehen um den Tag ausklingen zu lassen.
Bei einer Runde Slackline laufen an der Donau bin ich auch gleich dabei.
 
Über altmodische SMS Nachrichten freue ich mich sehr.
 
 
Tel: 01727474917
Peace Stefan

Drucken

  • 1
  • 2

sparkassendome Kletterwelt

DAV Sektion Neu-ulm

  • Öffnungszeiten

    Unsere Öffnungszeiten
    hier klicken

    Öffnungszeiten
  • Preise

    Preiseliste

    Preise
  • Kurse buchen

    Kurse online buchen

    Onlinebuchung
  • Materialverleih

    Material leihen

    Materialverleih
  • Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen
  • Jobs

    Stellenangebote

    Stellenangebote
  • Downloads

    Downloads

    Fakten-Downloads
  • FAQ

    Fragen und
    Antworten

    Fragen und Antworten
Infos Ulm
  • Öffnungszeiten

    Montag - Samstag            von 09.00 - 23.00 Uhr
    Kletterende:                         22.30 Uhr.

     

    Sonn- & Feiertage            von 09.00 - 21.00 Uhr
    Kletterende:                         20.30 Uhr

  • Kontaktdaten

    sparkassendome DAV Kletterwelt Neu-Ulm

    Nelsonallee 17

    89231 Neu-Ulm

    Telefon: 0731 / 60 30 75 - 10

    Fax: 0731 / 60 30 75 - 19

    Internet: www.sparkassendome.de

    e-mail: info@sparkassendome.de

Built with HTML5 and CSS3
Powered by Warp Theme Framework

Logo Sparkassendome

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen