Logo Sparkassendome
Hi! 
 
Wir sind eine Gruppe von Mädels die in allen Schwierigkeitsgraden klettern (4-7) und würden uns freuen unsere Gruppe zu erweitern.
Wir gehen meistens montags klettern, wobei manche von uns lieber am Wochenende gehen würden. Als größere Gruppe wären wir flexibler. 
 
Melde dich einfach, wenn du Sichern kannst und falls du auch paar nette Leute zum regelmäßigen Klettern suchst! 
 
015227285316

Drucken

Hallo,

ich suche eine/n Kletterpartner/In zum Klettern in der Halle und bei schönem Wetter nach Feierabend am Fels in der näheren Umgebung.

Ich bin in der Woche (Mo-Do) in Ulm. Ab Frühjahr würde ich dann gern ins Freie an den Fels, war auch im vorigen Jahr schon in der schwäbischen Alb bei Metzingen.

BergHeil!

 

Wolfhard Heinicke

männlich; 1,82m; 72kg,50J,

Vorstieg in der Halle bis 6+

Cellular: +49 175 177 0 155
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Ich w44, 51Kg suche Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettertraining.
Ich klettere Vorstieg im 7ten grad und könnte 1-2 mal die Woche.
 
 
Gerne Kontakt per WhatsApp
 
Grüsse Nicole 0176/84885904

Drucken

Hallo Kletterfreunde,         
ich m 51 / 80kg suche eine(n) Kletterpartner(in) die/der Lust hat am Freitagabend so ab 18:00 Uhr regelmäßig zu klettern.
Am Wochenende auch gerne, jedoch eher spontan. Nach einer Pause möchte ich den Sport wieder regelmäßig durchführen.
In meinen besten Zeiten war eine 7 schon drin. Heute bewege ich mich (aufgrund fehlender Kraft) bei einer 5/5+.
Der Ansporn wieder an die 7 zu kommen ist groß. Gerne schließe ich mich auch an eine bestehende Klettergruppe an.
 
Zu erreichen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/49789826
 
Viele Grüße
Michael
 

Drucken

Hallo zusammen,

ich (m, 34 Jahre, 77 kg) suche einen Kletterpartner/in, gerne auch eine motivierte Gruppe, zum regelmäßigen Klettern 1-2 mal die Woche in der Halle.
Mein bisheriger Kletterpartner ist aus Ulm weggezogen.
 
Zuverlässiges Vorstiegssichern erwünscht, bin im 5.-6. Grad unterwegs - habe auch kein Problem damit, wenn Du in einem höheren Grad kletterst :-)
Zu erreichen bin ich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße Leszek



Drucken

Hey zusammen,
 
der Sport interessiert mich schon seit längerem, allerdings bin ich beruflich nicht dazu gekommen.
 
Ich selber hab noch kaum Erfahrung und auch keine Kurse belegt, hätte aber super Lust gemeinsam mit dir endlich anzufangen!
Geht's dir genau so? Dann melde dich doch bei mir, ich freu mich drauf!
 
 
 
Grüße, Lara (20 Jahre) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Du hast kein Kletterpartner.-in und willst regelmäßig zum Klettern, kein Problem.
 
Dazu gibt es hier beim sparkassendome den Klettertreff für Erwachsene, der jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr von einem Trainer.-in betreut wird. Viele der Gruppe kommen bereits ab 16:30 Uhr und bleiben bis 21:00 Uhr.
 
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit aktuell 20 Leuten. An einzelnen Abenden zeigen wir euch Techniken um das Klettern zu verbessern, verschieden Knoten, Abseilen…   
 
 
Wenn du Interesse hast einfach unter der Rubrik Kurse anmelden:

Klettertreff mit Trainer Oktober 2018 - März 2019

 

Gruß Alwin

Drucken

Hallo Kletterfreunde,         
ich m 32 / 80kg suche einen Kletterpartner der Lust hat 1-2 mal unter der Woche spontan zum Klettern zu gehen. 
Ich bouldere bereits seit mehreren Monaten und habe jetzt aktuell einen Topropekurs absolviert. Daher klettere ich aktuell nur Toprope bis zum 6 Schwierigkeitsgrad.  
Da mein Kletterpartner überwiegend nur am Wochenende  Zeit hat, suche ich jemand der gerne spontan unter der Woche gehen möchte.
 
 
Zu erreichen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Viele Grüße
Benni

Drucken

ich m/31/60kg suche wieder eine/n kletterpartner/in um nach einigen monaten pause wieder regelmässig zu klettern.
sichern und vorstieg ist kein problem, war letzlich im sechsten grad unterwegs.
 
mobil 01739226784
 
freue mich über nachrichten von euch
grüsse daniel

Drucken

Hey,

ich bin 25 und suche eine Kletterpartnerin, die 1 Mal pro Woche klettern gehen möchte.
Ich habe das Klettern vor einigen Monaten für mich entdeckt und bin total begeistert.
Leider fehlt mir seit wenigen Wochen eine Kletterpartnerin.
Momentan klettere ich im 6ten Schwierigkeitsgrad und bin gerne bereit für neue Herausforderungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne: Tamara.sass@gmx.de

Viele Grüße,
Tamara

Drucken

Hey, 

ich (w, 29, 65 kg) suche eine/n neuen Kletterpartner/in für 1-2 Mal klettern pro Woche. Da ich im Schichtdienst arbeite sollte mein Gegenüber bestenfalls auch nicht an feste Tage gebunden sein.
Ich habe vor einiger Zeit den Toprope und Vorstieg Schein gemacht, bin bis 4/5 geklettert, seit 2 Jahren jetzt allerdings aufgrund von Unfall und Verlust vom Kletterpartner nicht mehr geklettert dh einiges müsste ich wieder auffrischen. Mein/e Kletterpartner/in sollte also ein wenig Geduld mitbringen. 
 
Liebe Grüße, 
Martina 
 
Name: Martina Duffner
Alter: 29 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Hallo,

 

Ich suche einen Kletterpartner (m/w) zum regelmäßigen Klettern. Mein Name ist Caroline, ich bin 19 Jahre alt und seit Kurzem in Ulm. Ich klettere schon seit einigen Jahren, wiege etwa 50 kg und kletter im Moment im 6ten/ 7ten Schwierigkeitsgrad.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße, Caroline

Drucken

Wochenendpendler mit Zweitwohnsitz in Ulm (44J, 88kg) sucht Kletterpartner/in, um 1-2 Mal pro Woche in der Halle klettern zu gehen (nicht vor 18:30h, nur Mo-Do) Ich klettere seit ca. 4 Jahren, derzeit nach einer mehrmonatigen berufsbedingten Pause um 5+  mit dem Ziel, das wieder in Richtung 6+ zu steigern. Würde mich auch gerne einer kleinen Gruppe anschließen, deren Mitglieder immer mal wieder aus beruflichen oder familiären Gründen keine Zeit haben und daher einen Mitkletterer gut gebrauchen können, sofern es zeitlich passt (s.o.).

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172 / 3145056

Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Frank Bauer

Drucken

Hey,
 
ich (w 25) suche eine Kletterpartnerin, die regelmäßig (1-2 mal die Woche abends oder am Wochenende) klettern gehen möchte.
Ich bin selbst noch unerfahren und habe erst dieses Jahr den Toprope - Kurs absolviert, bin aber total begeistert von diesem Sport
Also wenn du auch eine Anfängerin bist, die Lust auf regelmäßiges Klettern hat und sich verbessern möchte, freue ich mich auf deine Nachricht!
 
So erreichst du mich :  015127558859 
 
Viele Grüße Alex

Drucken

Hey,

ich bin 21 Jahre alt und studiere in Ulm. Derzeit bin ich auf der Such nach einem neuen Kletterpartner, da meine bisherige Partnerin leider wegzieht.

Ich klettere seit ca. 3 Jahren, wiege etwa 55kg und komme mit Routen im Bereich 6/6+ im Vorstieg gut zurecht. Gerne würde ich mich ab Mitte Oktober gegen Abend in der Halle zum Klettern verabreden.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir bei Interesse eine Mail schreiben würdet.

Liebe Grüße,

Julia

Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Hallo Zusammen, ich (m, 31 Jahre, 70kg) suche einen Kletterpartner (m/w)

zum regelmäßigen Klettern im Sparkassendome.

Bei gutem Wetter gern auch am Fels. Ich selbst klettere

im 7ten Schwierigkeitsgrad.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße Markus

Drucken

Weitere Beiträge ...

sparkassendome Kletterwelt

DAV Sektion Neu-ulm

  • Öffnungszeiten

    Unsere Öffnungszeiten
    hier klicken

    Öffnungszeiten
  • Preise

    Preiseliste

    Preise
  • Kurse buchen

    Kurse online buchen

    Onlinebuchung
  • Materialverleih

    Material leihen

    Materialverleih
  • Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen
  • Jobs

    Stellenangebote

    Stellenangebote
  • Downloads

    Downloads

    Fakten-Downloads
  • FAQ

    Fragen und
    Antworten

    Fragen und Antworten
Infos Ulm

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Samstag            von 09.00 - 23.00 Uhr
Kletterende:                         22.30 Uhr.

 

Sonn- & Feiertage            von 09.00 - 21.00 Uhr
Kletterende:                         20.30 Uhr

Kontaktdaten

sparkassendome DAV Kletterwelt Neu-Ulm

Nelsonallee 17

89231 Neu-Ulm

Telefon: 0731 / 60 30 75 - 10

Fax: 0731 / 60 30 75 - 19

Internet: www.sparkassendome.de

e-mail: info@sparkassendome.de

Built with HTML5 and CSS3
Powered by Warp Theme Framework

Logo Sparkassendome

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen