Logo Sparkassendome
Hallo zusammen,
 
ich heiße Moritz (24J., ca. 68kg) und arbeite abAnfang Mai bei Zeiss.
 
Ich klettere im 7. Grad Grad und suche einen oder mehrere Leute um unter der Woche nach Feierabend in der Halle oder am Fels klettern zu gehen.
 
Am besten wäre es ihr wenn ihr aus dem Raum Heidenheim kommt, da ich zur Zeit in Dettingen wohne.
 
Ich freue mich über Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Viele Grüße Moritz

Drucken

„Liebe Kletterfreunde,
 
nach zweijähriger Verletzungspause möchte ich endlich wieder an die Wand. Es wird Zeit.
 
Ich bin neu in der Region und suche einen Kletterpartner oder noch besser: Anschluss an eine bestehende Gruppe.
 
Verfügbar bin ich unter der Woche ab ca. 17 Uhr. Ich bin 1,90 groß und 90 kg schwer. Ich möchte aktuell easy im Toprope wieder einsteigen und dann gerne auch wieder in den Vorstieg wechseln.
 
Der Genuss steht bei mir im Vordergrund, weniger sportliche Höchstleistungen. Ich freue mich von euch zu hören.
 
Gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.“
 
 
Danke. Herzliche
 
Grüße
Stefan Angele

Drucken

Hi, ich bin Biene (26 J., 63kg) und erst vor kurzem nach Neu- Ulm gezogen.
 
Durch meinen Umzug und alles kam ich in den letzten vier Monaten leider nicht zum Klettern, bin jetzt aber voll motiviert wieder loszulegen.
Bin im 6ten Grad unterwegs, Toprope & Vorstieg. Ich würde mich freuen von dir zu hören!
 
 
Liebe Grüße Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
oder 015122776481

Drucken

Hallo Zusammen,

hat jemand aus der Kletterei Lust zum Jahreswechsel 2019 – 2020 (25.12. – 12.01.) mit auf den Aconcagua zu gehen?

Ich würde mit einer Agentur gehen – würde mich aber über Begleitung / jemand mit gleichen Interessen aus der Gegend freuen.

Bei Interesse gerne SMS / WhatsApp an: 0171/3766763

 

Viele Grüße

The Häns J

Drucken

Hallo zusammen, Ich heiße Leonie (26 J., ca. 60 kg), und bin, nach einer etwa dreivierteljährigen verletzungsbedingter Pause, motiviert, endlich wieder klettern zu gehen!
Geklettert bin ich etwa im sechsten Grad, Tendenz nach oben, Toprope & Vorstieg. Zeitlich würde bei mir am Besten Mittwoch- oder Donnerstagabend passen.
 
Ich freue mich auf Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
 
Viele Grüße, Leonie

Drucken

Ein Hallo an alle
 
Ich (m, 37 jahre) suche nach gut 2monatiger Pause wieder einen oder gern mehrere lustige Leute für die Wand und sehr gern für den Fels zum spontanen klettern.
Ich arbeite in Früh- und Spätschicht da wäre auch gern Vormittags mal drin.  Für mich selber muss es vorallem Spaß machen, aber Stillstand ist Rückschritt.
 
Daher such ich Leute wo es passt und die sich gern puschen und weiterbringen.
Ich war (bin) stabil im Bereich 6+ bis 7/7+ unterwegs, freu mich aber über jeden der einfach Spaß dran hat.
 
Grüße Gano
 
0152 / 54056677

Drucken

Hallo zusammen,
 
Wir sind Johanna (22 Jahre alt) und Clemens (26 Jahre alt) und suchen einen oder mehrere Kletterpartner zum regelmäßig klettern.
Evtl. auch eine Gruppe, der wir uns anschließen können, damit wir flexibler sind, wenn mal jemand keine Zeit hat.
Ich wiege 55kg und klettere ca im 7ten Grad. Clemens wiegt 65kg und klettert im 8-9. Grad. Ich kletter auch gern draußen und fahr eine Runde Mountainebike.
 
Bei Interesse meldet euch bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Hallo Kletterfreunde,
 
ich heiße Daniel (34) wiege 66-67 KG und suche einen ambitionierten Kletterpartner (1-2 mal unter Woche Mo-Do) für den Sparkassendom in Ulm. Ansässig bin ich seit kurzer Zeit in Heidenheim.
In meiner bisherigen Kletterhalle klettere ich im oberen 7ten Grad und projektiere im 8ten Grad.
 
Wünschenswert sind Kletterpartner, die mit Autotuber oder Halbautomaten sichern. Reine Tubesicherung oder HMS eher ungern.
Ich selbst sichere mit einem Mammut Smart 2.0. Flexibel wäre ich verfügbar für 1-2mal von Mo-Do am Abend ab ca. 18Uhr. 
 
 
Freu mich auf Rückmeldung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Grüße
Daniel

Drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,

Naturverbunden - Berge-Täler-Seen-Tiere erleben, und harmonische Zweisamkeit und Gespräche leben?

Ein natürlicher, zuverlässigen Allgäuer 65+/172, schlank, sportlich, NR, möchte Dir gerne die Schönheit seiner Heimat zeigen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken

Hi,
ich bin Stefan (32, 70kg) und würde gerne  regelmäßig in der Halle - und noch lieber am Fels - klettern gehen.
 
Für mich wäre es problemlos möglich nach Feierabend ins Blautal zu gehen um den Tag ausklingen zu lassen.
Bei einer Runde Slackline laufen an der Donau bin ich auch gleich dabei.
 
Über altmodische SMS Nachrichten freue ich mich sehr.
 
 
Tel: 01727474917
Peace Stefan

Drucken

"Hallo zusammen, ich (m, 37 Jahre, 71kg) suche einen Kletterpartner/in oder Anschluss an eine Gruppe zum 1-2 mal klettern pro Woche.
Zeitlich ginge unter der Woche Abends oder am Wochenende. Ich war früher viel klettern und bin bis zu 6+/7- im Vorstieg gekommen.
Nach längerer Pause würde ich gern wieder einsteigen und muss mich erst wieder rein finden.
Passend für mich wäre daher, wenn du zwischen 4-7 kletterst und kein Problem damit hast, dass ich erstmal bei 4-5 anfange.
Sichern trau ich mir bis 7 auf jede Fall zu (ich hab auch einen DAV Vorstiegskletterschein).
 
Freu mich von euch zu hören,
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Viele Grüße Sebastian"

Drucken

Hi,

suche Kletterpartner/in um wieder regelmässig in der Halle und am Fels klettern zu gehen.
Ich bin 1,93 groß, wiege 100kg (Ihr könnt bei mir also beherzt stürzen Für leichtere Partner/innen besitze ich ein Ohm), bin 43 Jahre alt.
Ich klettere seit 11 Jahren in den Genußgraden Vorstieg in der Halle kein Problem, am Fels variabel, je nach Hakenabständen ;-D
Bevorzugte Tage sind Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Wochenende.
 
Melde dich gerne per Telefon, WhatsApp oder Mail:
01577/1751761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich,

Toby

Drucken

Hi! 
 
Wir sind eine Gruppe von Mädels die in allen Schwierigkeitsgraden klettern (4-7) und würden uns freuen unsere Gruppe zu erweitern.
Wir gehen meistens montags klettern, wobei manche von uns lieber am Wochenende gehen würden. Als größere Gruppe wären wir flexibler. 
 
Melde dich einfach, wenn du Sichern kannst und falls du auch paar nette Leute zum regelmäßigen Klettern suchst! 
 
015227285316

Drucken

Hallo,
ich suche eine/n Kletterpartner/In zum Klettern in der Halle und bei schönem Wetter nach Feierabend am Fels in der näheren Umgebung.
Ich bin in der Woche (Mo-Do) in Ulm. Ab Frühjahr würde ich dann gern ins Freie an den Fels, war auch im vorigen Jahr schon in der schwäbischen Alb bei Metzingen.
BergHeil!
 
Wolfhard Heinicke
männlich; 1,82m; 72kg,50J,
Vorstieg in der Halle bis 6+
Cellular: +49 175 177 0 155
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Ich w44, 51Kg suche Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettertraining.
Ich klettere Vorstieg im 7ten grad und könnte 1-2 mal die Woche.
 
Gerne Kontakt per WhatsApp
 
Grüsse Nicole
0176/84885904

Drucken

Hallo Kletterfreunde,         
ich m 51 / 80kg suche eine(n) Kletterpartner(in) die/der Lust hat am Freitagabend so ab 18:00 Uhr regelmäßig zu klettern.
Am Wochenende auch gerne, jedoch eher spontan. Nach einer Pause möchte ich den Sport wieder regelmäßig durchführen.
In meinen besten Zeiten war eine 7 schon drin. Heute bewege ich mich (aufgrund fehlender Kraft) bei einer 5/5+.
Der Ansporn wieder an die 7 zu kommen ist groß. Gerne schließe ich mich auch an eine bestehende Klettergruppe an.
 
Zu erreichen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/49789826
 
Viele Grüße
Michael
 

Drucken

sparkassendome Kletterwelt

DAV Sektion Neu-ulm

  • Öffnungszeiten

    Unsere Öffnungszeiten
    hier klicken

    Öffnungszeiten
  • Preise

    Preiseliste

    Preise
  • Kurse buchen

    Kurse online buchen

    Onlinebuchung
  • Materialverleih

    Material leihen

    Materialverleih
  • Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen
  • Jobs

    Stellenangebote

    Stellenangebote
  • Downloads

    Downloads

    Fakten-Downloads
  • FAQ

    Fragen und
    Antworten

    Fragen und Antworten
Infos Ulm

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Samstag            von 09.00 - 23.00 Uhr
Kletterende:                         22.30 Uhr.

 

Sonn- & Feiertage            von 09.00 - 21.00 Uhr
Kletterende:                         20.30 Uhr

Kontaktdaten

sparkassendome DAV Kletterwelt Neu-Ulm

Nelsonallee 17

89231 Neu-Ulm

Telefon: 0731 / 60 30 75 - 10

Fax: 0731 / 60 30 75 - 19

Internet: www.sparkassendome.de

e-mail: info@sparkassendome.de

Built with HTML5 and CSS3
Powered by Warp Theme Framework

Logo Sparkassendome

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen